Hochzeitsspiele-abc.de
Hochzeitsspiele für die Hochzeit

Menü
Kutscherspiel zur Hochzeit

Das Kutscherspiel in einer anderen Variante

Das Kutscherspiel ist ein sehr interessantes Hochzeitsspiel und wird garantiert für Stimmung sorgen. Man kann mehrere lustige Spiele zur Hochzeit spielen und sollte das Kutscherspiel immer wieder integrieren. Davon können die Gäste gar nicht genug bekommen! Das Gute an dem einen der vielen Hochzeitsspiel ist der Fakt, dass es mit den Verkleidungen nie lange dauert und das Spiel selbst schnell beginnen kann. Die Gäste und die Mitwirkenden, werden viel Freude haben und das Spiel immer wieder nutzen wollen. Genau deshalb ist es nicht verkehrt, wenn man die Spiele immer mal wechselt, aber das Kutscherspiel öfter mit einbringt.

Man kann dieses Spiel auch noch witziger gestalten. Man mag ja meinen, dass genügend Action gegeben ist, wenn man das Kutscherspiel zur Hochzeit nutzt. Aber es geht bekanntlich immer besser, so auch mit diesem Spiel. Nicht nur der Kutscher ist hier in Aktion, sondern alle ausgewählten Spieler. Aber um das Ganze noch besser zu gestalten, kann der Spielleiter allen Mitwirkenden auch Geräusche zuweisen. Der Kutscher könnte immer Ho sagen oder Brr. Die Königin und der König könnten dem Volk winken. Die Räder könnten Geräusche machen, die Pferde immer bocken. Jeder bekommt seine Aufgabe für seinen Namen und das Wort Kutsche. Mal sehen, ob dies alles so eingehalten werden kann. Mit Bewegungen und Geräuschen ist das Umlaufen der Stühle wohl noch interessanter. Da man die passenden Accessoires mit ins Spiel einbindet, werden sich einige Gäste hier den Bauch vor Lachen nicht halten können. Generell wollen alle Gäste das Spiel spielen, weil man als Mitspieler irgendwie noch mehr Freude hat. Daher wäre es passend, wenn jeder einmal an die Reihe käme. Welche Rolle er dabei bestreiten darf, legt entweder ein Spielleiter vor oder aber das Brautpaar. Die Gäste werden noch viele Wochen später über das Kutscherspiel reden!

Die Gäste werden das Kutscherspiel der anderen Variante genauso lieben, wie das eigentliche Spiel. Für Stimmung ist dieses Spiel gar nicht wegzudenken, man muss es einfach für sich und die Hochzeit nutzen!
Das Kutscherspiel im Komplettset ab nur 49,- Euro finden Sie hier.